Log in
Aktualisiert: 22:55 | 19. October 2017

Gerhard Schaller und Markus Fürst eröffnen SENSUS Vermögen Optionen in Italien

Gerhard Schaller und Markus Fürst führen die SENSUS Vermögen und die DERIVEST Gruppe Quelle: SENSUS VERMÖGEN Gerhard Schaller und Markus Fürst führen die SENSUS Vermögen und die DERIVEST Gruppe

Rom - Die SENSUS Vermögen Gruppe um Gerhard Schaller und Markus Fürst schlingert derzeit zwischen Erfolgen (https://www.hessen-depesche.de/wirtschaft/sensus-und-derivest-gräbt-gerhard-schaller-italienischen-geschäftspartnern-das-wasser-ab.html) und Misserfolgen (http://www.faz.net/aktuell/finanzen/geldanlage-trotz-niedrigzinsen/das-immobilien-crowdinvesting-bangt-um-seinen-ruf-15101927.html). Konkurrenten versuchen die Finanzdienstleister aus Marktredwitz in Oberfranken klein zu kriegen. Whistleblower sollen die Geschichte der zahlungsunfähigen SENSUS Vermögen öffentlich wirksam skizzieren. Ob dem tatsächlich so ist oder nicht, bleibt offen.

Die Geschichte wirkt nur mit jeder Woche unglaubwürdiger.

Zwar hatten seltsame Blogs härteste Vorwürfe gegen Markus Fürst und Gerhard Schaller in den Raum gestellt, auch die Staatsanwaltschaft begann zu ermitteln.

So richtig greifbar war aber bislang kein Vorwurf.

Und während die Luft für Schaller und Fürst in Deutschland heiß und stickig wurde, verlagerten die beiden ihre Hauptgeschäftstätigkeiten nach Italien. Auch da kam Kritik auf. Doch tatsächlich kommt man mit SENSUS oder DERIVEST an der Adria scheinbar gut voran. Handlungsunfähig sind Schaller und Fürst scheinbar noch lange nicht. Und auch die konzentrierte Kritik flachte unlängst ab.

Aber was machen die Oberfranken in Italien tatsächlich?

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cloudy

12°C

Frankfurt

Cloudy

Humidity: 67%

Wind: 22.53 km/h

  • Mostly Cloudy
    23 Oct 2017 13°C 7°C
  • Cloudy
    24 Oct 2017 13°C 8°C