Log in
Aktualisiert: 13:11 | 7. August 2017

Legendärer Geothermie-Papst on route - Florian Fritsch (FG.de) taucht ab – offenbar Slowakei nächste Etappe

Florian Fritsch steckt voller Ideen Quelle:SAGUNTUM Florian Fritsch steckt voller Ideen

Regensburg – Florian Fritsch galt lange Zeit als Tausendsassa der Finanzbranche. Mit seinen unzähligen Unternehmenskonstrukten (von Fröschl bis FG.de) hat er nicht nur die schweizerische SAM AG erleichtert, sondern auch enge Geschäftsfreunde und Partner, wie den Schwaben Wolfgang Hageleit, offenbar an der Nase herum geführt. So zumindest sieht es Wolfgang Hageleit inzwischen. Er sammelte Millionen ein, schmückte sich mit Legenden und schönen Frauen. Nun ist er weg, das ihm anvertraute Investorengeld angeblich auch.

Zuletzt hatte Florian Fritsch seine Anschrift von Regensburg (Bayern!) ins mutmaßlich laxere Berlin verlegt. Er ist nach wie vor in Berlin in der Wielandstraße 13 polizeilich gemeldet. Doch anzutreffen soll er da nicht mehr sein, wie ehemals gute Freunde des Florian Fritsch berichten. Gerne hätten diese ihn mal besucht und über die lukrativen Geschäfte der Vergangenheit diskutiert. Dabei haust Florian Fritsch, der sich auch als Geothermie- und Wasserexperte sieht, längst in der Slowakei. In Briac 1753 in Krupina (280 Meter über dem Meeresspiegel und in der südlichen Mitte der Slowakei gelegen) bezirct er nun womöglich neue Geschäftspartner.

“Catch me if you can” scheint er von dort seinen alten Weggefährten zurufen zu wollen. Aber womöglich ist auch die Slowakei nur ein Etappenziel für den Geschäftsmann Florian Fritsch.

Wolfgang Hageleit, der heute die FG.de-Gruppe erfolgreich führt, sagt, er hatte enorme Arbeit an der Aufarbeitung der Geschäftsführung des Florian Fritsch. FG.de laufe nun wieder rund. Aber es bleiben erhebliche Forderungen in der Bilanz gegen den Expartner. Florian Fritsch geht aber einsam oder zweisam (Eva!) auch manchmal in der Slowakei seinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Mostly Cloudy

11°C

Frankfurt

Mostly Cloudy

Humidity: 86%

Wind: 6.44 km/h

  • Mostly Cloudy
    21 Aug 2017 22°C 11°C
  • Partly Cloudy
    22 Aug 2017 22°C 13°C