Logo
Diese Seite drucken

Nexus Global: Nun auch mit Stemme Aviation und Cogia Intelligence?

Seoul - Nexus Global von Michael Thomale und Christian Michel Scheibener war vorläufig irgendeine MLM-Unternehmung, die es im ständig wachsenden Markt der ICO gab, welche man aber vorerst nicht zwingend auf dem Schirm haben musste.

Das scheint sich nun zu verändern. Irgendwie ist es dem Unternehmensverbund tatsächlich gelungen, in das deutsche Industriegeschäft einzudringen. Namhafteste Technologiekonzerne wie Stemme um Dr. Reiner Stemme (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RS-UAS_Q01) oder CoinAnalyst von Cogia Intelligence um Pascal Lauria (https://www.cogia.de/de/about.html) wurden in den letzten Monaten feste Partner von Nexus Global. Auf Korea setzt man bei Nexus Global als Partnermarkt.

© 2018 saguntum.de - All Rights Reserved.