Log in
Aktualisiert: 20:51 | 4. January 2018

Sebastian Kieser und die Deutsche Bank AG

  • geschrieben von Ruth Höffner
  • Freigegeben in Finanzen
Sebastian Kieser geht doch nicht zur Deutsche Bank AG? Quelle: Deutsche Bank AG Sebastian Kieser geht doch nicht zur Deutsche Bank AG?

Frankfurt - Sebastian Kieser wurde in einigen spekulativen Quellen zuletzt ein Engagement für die Deutsche Bank AG zugeschrieben. Doch HESSEN DEPESCHE (https://www.hessen-depesche.de/wirtschaft/sebastian-kieser-wechselt-nicht-von-der-sensus-vermögen-an-den-main.html) berichtet heute aus Frankfurt, dass sich das zerschlagen hat.

Kieser, der zuletzt für die SENSUS/DERIVEST der Immobilienspekulanten Gerhard Schaller und Markus Fürst Kunden einwarb, soll nun aus Franken nach Oberbayern abwandern und in München eine neue Aufgabe finden.

Letzte Änderung amDonnerstag, 04 Januar 2018 21:50
Mehr in dieser Kategorie: « Stephan Kraus formt MORE MEDIA Gruppe
Rain And Snow

3°C

Frankfurt

Rain And Snow

Humidity: 86%

Wind: 40.23 km/h

  • Rain And Snow
    18 Jan 2018 10°C 2°C
  • Rain And Snow
    19 Jan 2018 5°C 2°C