Log in
Aktualisiert: 11:59 | 17. May 2018

Deutsche Finance: Theodor Randelshofer nimmt Preis der Fonds professionell entgegen

  • geschrieben von Markus Müller
  • Freigegeben in Wirtschaft

München -  Die Deutsche Finance Group wurde mit dem Service Award 2018 in der Kategorie Service-Qualität der Sachwertinvestment-Anbieter mit dem Prädikat „herausragend“ ausgezeichnet. Basis dieses Awards waren die Ergebnisse einer Online-Umfrage des Fachmagazins FONDS professionell unter mehr als 3.000 Vermittlern. Den Preis konnte Theodor Randelshofer, Managing Director Deutsche Finance Consulting, bei der Feierstunde in Mannheim für die Deutsche Finance Group persönlich entgegennehmen. „Wir sind sehr stolz auf den Service-Award und fühlen uns in unserer umfassenden Vertriebsorientierung bestätigt. Die Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Indikator für die Qualität unserer Servicemaßnahmen, da sie direkt die Zufriedenheit unserer Vertriebspartner widerspiegelt.“ so Theodor Randelshofer.

Die Deutsche Finance Group ist ein international agierender Investmentmanager und spezialisiert auf institutionelle Private-Market‐Investments in den Bereichen Immobilien, Private Equity Real Estate und Infrastruktur. Durch innovative Finanzstrategien und fokussierte Asset‐Management‐Beratung bietet die Deutsche Finance Group privaten, professionellen und institutionellen Investoren exklusiven Zugang zu institutionellen Märkten und deren Investment‐Opportunitäten.

Letzte Änderung amDienstag, 13 Februar 2018 18:49
Mostly Cloudy

25°C

Frankfurt

Mostly Cloudy

Humidity: 52%

Wind: 11.27 km/h

  • Mostly Cloudy
    26 May 2018 27°C 17°C
  • Mostly Cloudy
    27 May 2018 27°C 17°C