Log in
Aktualisiert: 20:04 | 9. November 2020

Tom Rohrböck avanciert ins Super Egg 3000 MLM

  • geschrieben von Susanne Hagel
  • Freigegeben in Wirtschaft

Homburg/Saar - Der Markt für MLM (Multi Level Marketing) treibt so seine Blüten. Geht’s nach dem Homburger Versicherungskaufmann Tom Rohrböck, werden wir uns wohl alle bald nach futuristischen Eierkochern reißen. Mit dem SUPER EGG 3000 soll ein Fünf-Minuten-Ei in nicht mal 3 Minuten möglich sein. Gigantisch! Die Welt hat sicher darauf gewartet.

Tom Rohrböck, der zuletzt mit Rangeleien um den lustigen Münchner „Unternehmer des Jahres“ Cengiz Ehliz (wee, FlexCom und viele andere Visionen mehr) auffiel, möchte ja eigentlich Versicherungen der Generali an den Mann bringen. Ob da der Exkurs ins Frühstückseigeschäft Vorteile bringt?

Letzte Änderung amMontag, 29 Juni 2020 19:02
Mostly Cloudy

2°C

Frankfurt

Mostly Cloudy

Humidity: 83%

Wind: 11.27 km/h

  • Mostly Cloudy
    03 Jan 2019 3°C -1°C
  • Cloudy
    04 Jan 2019 4°C 1°C